Energie Kienbacher ein Unternehmen der Landhaus Kienbacher GmbH

Der Name Kienbacher steht für, Bodenständigkeit, Strebsamkeit, Innovation und Service. Beheimatet in Oberbayern ist unsere Familie tief verwurzelt mit der bayrischen Tradition. Achtsamkeit gegenüber der Natur und Verbundenheit zur Region sind Werte die stark bei uns verankert sind. Dort zu Leben wo man wohnt und auch dort wo man wohnt zu arbeiten, sind weitere wichtige Lebensumstände die unsere Famile auszeichnen.

Produkte

Firma

Energie Kienbacher Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns erfolgreich mit dem Thema “erneuerbare Energien”. Wir können mit Stolz behaupten Vorreiter im Bereich “autarker Energieversorgung” in Oberbayern zu sein.

2016 werden wir nicht nur unseren Strombedarf sondern auch unseren Heiz- und Warmwasserbedarf zu 100% aus nachhaltigen und regenerativen Quellen versorgen. Wir haben zahlreiche Lösungen selbst entwickelt und umgesetzt mit dem Ergebnis, dass wir heute nicht nur unsere Spedition, sondern auch unser Apartmenthaus mit 30 Apartments und unseren Verwaltungsbereich zu fast 100%, selbst mit Energie versorgen können. Dieser Entwicklung ist es zu verdanken, dass wir unseren Kunden zukünftig unter der Eigenmarke “Energie-Kienbacher” Top Produkte im Brennstoff – Bereich anbieten können.

Firmeninformationen

Haupttätigkeit: Brennholz
VAT-Nummer (falls vorh.): DE291729247
Umsatz: 5 000 000-10 000 000 EUR (Euro)
Mitarbeiter: 1-5
Gründungsjahr: 1991
Mitglied seit: 01/03/2012